Freie Wähler Ortsvorstand Weilheim einstimmig gewählt

fw-wm-jhv-2016-neuer-vorstandAm 10.Oktober fand die Jahreshaupt- versammlung des Ortsverbandes der Freien Wähler Weilheim, in der  Gaststätte Holzwurm, in Weilheim statt.
Nach der Begrüßung der Mitglieder berichtete der 1.Vorstand, Walter Weber, über die erfolgreiche Arbeit der Freien Wähler Weilheim im vergangenen Jahr. Neben den Eindrücken vom Neujahrsempfang mit hochkarätiger Politikprominenz, der Unterschriftensammlung gegen die Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TISA,
dem Workshop zur Erstellung eines Grundsatzpapiers in Schongau sowie der Vorstellung neuer Ortsmitglieder, wurde über den Besuch der Hohenpeißenberger Grubenrettung, vom Sommerfest bis hin zur Teilnahme am Bayerischen Kommunalkongress informiert. Neben Berichten aus dem Kreistag bekamen die Anwesenden einen Einblick in die Stadtratsarbeit ihrer Freien Wähler Fraktion in Weilheim.
Hierbei wurden die Themen Parkgebühren, Barrierefreiheit, Fairtrade Town und Ortsunterfahrung intensiv diskutiert. Der Höhepunkt des Abends war ohne Zweifel die Neuwahl der Ortsvorstandschaft.
Alle Vorstände wurden einstimmig gewählt, bekamen somit das hundertprozentige Vertrauen ihrer Weilheimer Mitglieder.

Die neue Vorstandschaft der Freien Wähler Weilheim setzt sich wie
folgt zusammen:
1.Vorstand, Walter Weber
2. Vorstand, Susann Enders
Kassier, Romana Asam
Schriftführerin, Petra Reiter

Der in seinem Amt bestätigte 1. Vorstand, Walter Weber, bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und freute sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit in der neuen Vorstandschaft.

Foto von links: Romana Asam Kassier,
Walter Weber 1.Ortsvorstand
Susann Enders 2. Ortsvorstand
Petra Reiter Schriftführerin

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Stadt Weilheim i.OB

Weilheim_in_Oberbayern

 Wikimedia Commons
 
rss-weilheim