• Gemeinsam anpacken für Bayern

Lassen Sie uns zusammen Bayerns Zukunft gestalten.

• Eigenleistung und Eigentum sind für uns die Grundlagen von Freiheit und Wohlstand
  • Wir setzen auf Innovation statt Verbote und auf eine bezahlbare Energiewende, u. a. durch die Weiterführung der bayer. Wasserstoffstrategie
  • Wir wollen die Gesundheitsversorgung in der Stadt und auf dem Land flächendeckend gewährleisten
  • Handeln statt reden: Wir haben die Studiengebühren und die „Strabs“ (Straßenausbaubeiträge) abgeschafft, und kämpfen für die Abschaffung der ungerechten Erbschaftssteuer, um Familien und deren Lebensleistung zu schützen

Lassen Sie uns gemeinsam anpacken – für eine lebenswerte Zukunft in unserem schönen Freistaat! Ihre Stimme, Ihre Ideen und Ihr Engagement machen den Unterschied.

• Direkt online Mitglied werden

Gemeinsam anpacken geht so einfach: Online-Antrag ausfüllen und abschicken.

Jetzt online ausfüllen
  • Mitgliedsantrag per Post einreichen

PDF-Antrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an die Bundesgeschäftsstelle der FREIEN WÄHLER senden.

Zum PDF-Antrag

Unsere Wurzeln liegen in Bayerns Kommunen. Unser Ohr ist direkt an den Menschen vor Ort. Wir kümmern und wir sorgen uns um unsere Heimat, weil wir direkt aus dem Leben kommen. Die FREIEN WÄHLER sind die Partei der Praktiker.

Bei uns arbeiten Pflegekräfte, Akademiker, Landwirte und Mittelständler – Menschen mit einem Beruf und Menschen mit einer Berufung – eng zusammen, um das Beste für unser Land zu schaffen. Lebenserfahrung ist unser Antrieb und so handeln wir auch. Für uns ist klar: Political Correctness darf nicht verhindern, Probleme offen anzusprechen. Pragmatisch, frei, unideologisch. Das sind die FREIEN WÄHLER.

• Ihr Orts-/Kreisverband will Mitglied im Landesverband der FREIEN WÄHLER Bayern werden?

Klar, das geht auch! Das ausgefüllte Beitrittsformular senden Sie bitte an:

FREIE WÄHLER Bayern e.V.

Landesgeschäftsstelle

Giesinger Bahnhofplatz 8

Zum Mitgliedsantrag für den Landesverband

Noch unentschlossen? Die Vorteile einer Mitgliedschaft beim Landesverband finden Sie hier.

Was ist der Landesverband FREIE WÄHLER Bayern überhaupt? Die Struktur finden Sie in unserer Satzung.

• Sie wollen sich erstmal informieren?

Hier erfahren Sie mehr über unsere Werte, Ideen und Ziele.

Zu unserer Politik